Über mich

Annemarie Spulak, Hochzeitsplanerin

 

Name: Annemarie Spulak

Alter: 29

Verheiratet seit: April 2015

Interessen: Alles rund um die Themen Kinder, Familien und Hochzeiten

Hobbys: Lesen, Reisen, Neues ausprobieren

Seit meiner eigenen Hochzeit vor einigen Jahren hat mich die Leidenschaft für die Hochzeitsplanung gepackt und nicht mehr losgelassen. Am Laptop sitzend verliere ich mich stundenlang in der Suche nach der perfekten Location oder dem passenden Professionisten und durchforste das Internet nach den schönsten Bildern für ein rundum stimmiges Moodboard.   

 

Mein Mann war es, der mich, nachdem ich einige Brautpaare im Freundes- und Familienkreis unterstützt hatte, dazu ermutigte, mein Hobby zum Beruf zu machen.

Nach einem Volontariat bei einer der bekanntesten Hochzeitsplanerinnen Wiens und dem Lehrgang zum Hochzeitsplaner habe ich mich getraut und unterstütze nun Brautpaare ihre ganz individuellen Vorstellungen wahr werden zu lassen.

 

Ich würde mich freuen, auch euch auf eurem Weg zu einer perfekten Hochzeit begleiten zu dürfen!

 

Schreibt mir ganz einfach


Bei der Arbeit oder Privat - immer nur Hochzeiten im Kopf