..

ÜBER MICH

Annemarie Spulak, Hochzeitsplanerin

Foto by Michael Bösendorfer 

 

Begonnen hat alles mit meiner eigenen Hochzeit 2015. Damals hat mich die Leidenschaft für die Hochzeitsplanung gepackt und nicht mehr losgelassen.

Am Laptop sitzend verliere ich mich stundenlang in der Suche nach der perfekten Location oder dem passenden Professionisten und durchforste das Internet nach den schönsten Bildern für ein rundum stimmiges Moodboard.   

 

Mein Mann war es, der mich 2018, nachdem ich einige Brautpaare im Freundes- und Familienkreis unterstützt hatte, dazu ermutigte, mein Hobby zum Beruf zu machen.

Nach einem Volontariat bei einer der bekanntesten Hochzeitsplanerinnen Wiens und dem Lehrgang zum Hochzeitsplaner habe ich mich getraut und unterstütze nun seit einigen Jahren Brautpaare ihre ganz individuellen Vorstellungen wahr werden zu lassen.

 

Ich würde mich freuen, auch euch durch eine entspannte Planungszeit bis zu eurem ganz besonderen Tag begleiten zu dürfen!

 

Schreibt mir ganz einfach